Meinsportpodcast.de

DID POWER RANKING

DID POWER RANKING

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • DID POWER RANKING | Sportplatz | Fußball |

    Tottenham VAR toll

    18. Apr 2019 | 24:54

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Es gibt sie noch: Die ganz großen Geschichten, die einen noch an das Gute im Fußball glauben lassen. Allen voran der HSV…nee, Ajax Amsterdam! Die haben nämlich in der Champions League erst Real Madrid und jetzt auch noch Juve rausgekegelt. Und trotzdem sind sie nicht im DID POWER RANKING vertreten! Die Niederlande gehören nicht zu den 5 Top-Ligen Europas. Da musste sich Dembo was einfallen lassen. Und das hat er getan. Platz 1 ehrenhalber für die wackeren Jungs aus den Grachten!

    Doch auch der Rest des POWER RANKINGS kommt nicht zu kurz. Dembowski regt sich erst mal über Carft-Biere, Klimaausgleicher und Ausstellungseröffnungsbesucher auf. Doch dann kann die wilde Fahrt durch Europas Topligen losgehen. Und Dembowski und Thies haben heute beide einen eher mittelprächtigen Tag. Dabei steht Ostern vor der Tür!

    Dietfried Dembowski, ein echter Ermittler, und sein DID-Team, um Allround-Experte Justin Hagenberg-Scholz und (vielleicht bald nicht mehr – Internationalisierungsikone) Miriam Wu haben in den vergangenen Jahren an der wichtigsten Neuerung im Weltfußball gearbeitet. Das DID POWER RANKING macht den Fußball jeden Tag ein wenig vergleichbarer. Aufgrund unterschiedlichster, nicht zu manipulierender Faktoren erstellen die Daten-Wizards Woche für Woche einen Überblick über den aktuellen Stand der Dinge in den Top-Ligen Europas. Das DID POWER RANKING ist die europäische Super-Liga vor der Superliga.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der “Sportplatz” ist deine Adresse, wenn Du Dich täglich mit den neuesten Infos aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit aktuellen News, Hintergrundberichten und spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.