Meinsportpodcast.de

DID POWER RANKING

DID POWER RANKING

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • DID POWER RANKING | Fußball |

    Sie haben Aubameyang vergessen!

    1. Okt 2019 | 23:15

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Vorschau

    Im DID POWER RANKING von Dietfried Dembowski und seiner DID-Bande, ist wieder halbwegs Normalität eingekehrt. Barcelona endlich unter den Top 20, die Bayern sind gut drauf und Liverpool steht immer noch an der Spitze. Aber was genau machen die Freiburger da? Und warum zieht das Duell United gegen Arsenal keine Wurst mehr vom Teller? Fragen, […]

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Dietfried Dembowski, ein echter Ermittler, und sein DID-Team, um Allround-Experte Justin Hagenberg-Scholz und (vielleicht bald nicht mehr – Internationalisierungsikone) Miriam Wu haben in den vergangenen Jahren an der wichtigsten Neuerung im Weltfußball gearbeitet. Das DID POWER RANKING macht den Fußball jeden Tag ein wenig vergleichbarer. Aufgrund unterschiedlichster, nicht zu manipulierender Faktoren erstellen die Daten-Wizards Woche für Woche einen Überblick über den aktuellen Stand der Dinge in den Top-Ligen Europas. Das DID POWER RANKING ist die europäische Super-Liga vor der Superliga.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.