Meinsportpodcast.de

Sportplatz

Sportplatz

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • DID POWER RANKING | Sportplatz | Fußball |

    Die weißen Tauben sind müde

    7. Jun 2019 | 24:54

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die weißen Tauben sind vielleicht müde, aber sicherlich nicht Dietfried Dembowski. Der wird den Sommer draußen verbringen, die Nächte durchmachen, den Mond anheulen, die Kois anschauen. Alles. Denn er hat seine Mission erfüllt. Jedenfalls für diese Saison. Das DID POWER RANKING hat seinen Zweck erfüllt.

    Es ist nun klar, welche Mannschaft die beste in Europa ist. Kein Wunder. Es sind Peps Jungs. Da kann Liverpool noch so häufig die Champions League gewinnen. An Manchester City kam in dieser Saison niemals vorbei.

    Und zum Schluss muss Dembowski auch noch mal über die Top 30 sprechen. Eine illustre Runde dort. Inklusive Werder Bremen im Wohninvest-Weserstadion.

    Herrlich.

    Ein letzter parforce-Ritt durch den europäischen Premiumfußball, bevor die Sommerpause anfängt.

    Viel Spaß. “Spaß”!

    Dietfried Dembowski, ein echter Ermittler, und sein DID-Team, um Allround-Experte Justin Hagenberg-Scholz und (vielleicht bald nicht mehr – Internationalisierungsikone) Miriam Wu haben in den vergangenen Jahren an der wichtigsten Neuerung im Weltfußball gearbeitet. Das DID POWER RANKING macht den Fußball jeden Tag ein wenig vergleichbarer. Aufgrund unterschiedlichster, nicht zu manipulierender Faktoren erstellen die Daten-Wizards Woche für Woche einen Überblick über den aktuellen Stand der Dinge in den Top-Ligen Europas. Das DID POWER RANKING ist die europäische Super-Liga vor der Superliga.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

täglich

Der “Sportplatz” ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.