Meinsportpodcast.de

DID POWER RANKING

DID POWER RANKING

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • DID POWER RANKING | Fußball |

    Bleib, wie du bist, FC Bayern!

    28. Nov 2018 | 22:29

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Dietfried Dembowski hatte keine Zeit am Dienstag. Die Urteilsverkündung im Prozess gegen Sergej W. war wichtiger. Deswegen hatte der Ermittler in Dortmund zu weilen und konnte sich erst am Mittwoch um das DID POWER RANKING kümmern. Und das hat es mal wieder in sich!

    Der FC Everton spielt Cardiff an die Wand und macht den größten Sprung im Ranking. Doch reicht das auch für das Merseyside-Derby am Wochenende? Ist egal, denn Dembowski kann Dakota Suite zitieren!

    Über italienischen Fußball kann man nur auf Italienisch sprechen. Ansonsten ist das ganz derbe deprimierend, so ein Spitzenduell Lazio – Milan zu schauen!

    Und was machen die Bayern? Das geht ja auf keine Kuhhaut mehr, wie die Bayern von einem Fettnäpfchen ins nächste springen! Ob Dembo schon die Ehrenkarte von Paule Breitner gemopst hat?

    Dietfried Dembowski, ein echter Ermittler, und sein DID-Team um Allround-Experte Justin Hagenberg-Scholz und (vielleicht bald nicht mehr – Internationalisierungsikone) Miriam Wu haben in den vergangenen Jahren an der wichtigsten Neuerung im Weltfußball gearbeitet. Das DID POWER RANKING macht den Fußball jeden Tag ein wenig vergleichbarer. Aufgrund unterschiedlichster, nicht zu manipulierender Faktoren erstellen die Datenwizards Woche für Woche einen Überblick über den aktuellen Stand der Dinge in den Top-Ligen Europas. Das DID POWER RANKING ist die europäische Super-Liga vor der Superliga.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Dietfried Dembowski, ein echter Ermittler, und sein DID-Team, um Allround-Experte Justin Hagenberg-Scholz und (vielleicht bald nicht mehr – Internationalisierungsikone) Miriam Wu haben in den vergangenen Jahren an der wichtigsten Neuerung im Weltfußball gearbeitet. Das DID POWER RANKING macht den Fußball jeden Tag ein wenig vergleichbarer. Aufgrund unterschiedlichster, nicht zu manipulierender Faktoren erstellen die Daten-Wizards Woche für Woche einen Überblick über den aktuellen Stand der Dinge in den Top-Ligen Europas. Das DID POWER RANKING ist die europäische Super-Liga vor der Superliga.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.