Meinsportpodcast.de

BVBeben

BVBeben

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • BVBeben | 1. Bundesliga | Fußball |

    Dickel Luft

    22. Nov 2019 | 1:01:18

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Under Pressure (Düm Düm Düm dö Dö Düm Düm). Das ist eigentlich ausreichend um die Situation für Lucien Favre beim BVB zu beschreiben. Aber da unsere beiden Moderatoren Julius Eid und Christoph Albers nicht viel mehr gelernt haben als zu reden, führen sie die Gesamtsituation natürlich auch in dieser Folge BVBeben deutlich wortgewaltiger aus. Gemeinsam wird auf das anstehende Bundesligaspiel gegen Paderborn geschaut und erklärt, warum das Tabellenschlusslicht ein taktisch dankbarer Gegner sein könnte. Und eben warum nicht nur ein Sieg für die Borussia und ihren Chefcoach zählt sondern auch die Art und Weise. Natürlich werden dann auch noch alle Hörerfragen beantwortet. All-In-One-Daycare presented by BVBeben. Genießt die Show.

    Liebe Grüße, der Nachbar von dem Einen.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

BVBeben – euer BVB-Podcast auf meinsportpodcast.de. Jede Woche analysieren Julius Eid und Christoph Albers das Geschehen bei Borussia Dortmund. Siege, Niederlagen, Neuzugänge, Abgänge – alles ist drin. Vor allem jede Menge „Echte Liebe“.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.