Meinsportpodcast.de

DFP - Deutscher Fußball Podcast

DFP - Deutscher Fußball Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • DFP | 1. Bundesliga | Fußball |

    Episode 11 | Augsburg ganz herrlich, Hertha so schön wie Bruno

    24. Mai 2020 | 0:56:40

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Der zweite Geisterspieltag liegt hinter uns und es ist wieder einmal einiges passiert.
    Die Hertha bestätigt ihren Aufwärtstrend unter Neu-Trainer Labbadia und spielt einen Fußball, wie ihn eine Mannschaft des schönen Brunos nur spielen kann. Augsburg feiert unterdessen einen, zum Namen des Trainers passenden, herrlichen Sieg auf Schalke. Diese wiederum bieten einen zur Geisterstimmung passenden, schaurig schlimmen Fußball.

    Aber auch das torreiche Samstagabendspiel und der Blick auf das Gigantentreffen BVB gegen FCB sind natürlich Themen in der heutigen Episode.

    Zum Schluss blicken Moritz, Nick und Tim auch noch auf die Geschehnisse im Kampf gegen die Abstiegsangst und besprechen die Zukunft eines ehemaligen Nationalspielers.

    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    DFP bespricht nach jedem Spieltag das aktuelle Geschehen der Bundesliga und blickt zudem auf internationale Top-Spiele, sowie die Champions League.

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.