Meinsportpodcast.de

Teile diese Folge mit deinen Freunden

00:00/00:00
  • Gegenpressing Podcast | Fußball |

Der spezielle Jahresrückblick: 2018 – und was vor 25 Jahren war (#22)

27. Dez 2018 | 1:49:18

Podcast abonnieren

Teile diese Folge mit deinen Freunden

Thema der Episode

Im Intro verlosen wir unter unseren Hörern einen 11Freunde-Kalender mit traumhaften Bildern von Amateur-Sportplätzen. Wenn ihr gewinnen wollt, meldet euch einfach per Sprachnachricht auf Twitter, Facebook, Instagram oder per Mail an gegenpressingpodcast@gmail.com.

Der Kultspieler ist ein Torwart der alten Schule und im Schwerpunkt erstellen wir unseren persönlichen Jahresrückblick und fragen uns – ganz gegenpressing-like – was im selben Monat vor 25 Jahren in der Fußballwelt passiert ist.

Moderatoren

Podcast abonnieren

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Wenn du Perry Bräutigam nicht für eine RTL2-Show hältst, bist du beim Gegenpressing-Podcast genau richtig. Der kuschelige Rückzugsort für Retro-Fußball, Kultkicker der 90er und die grundsätzlichen Fragen des Fußballs abseits des großen Glanzes.

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.