Meinsportpodcast.de

Calcio siamo noi

Calcio siamo noi

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Calcio siamo noi | Fußball |

    Das Trainer-Special: Sarri und Conte im Portrait

    2. Jul 2019 | 1:00:45

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    In Italiens höchster Spielklasse steht eine kleine Trainer-Revolution an. Gleich vier Übungsleiter der Top 5 mussten ihren Hut nehmen und wurden durch teils schillernde Namen ersetzt. Die beiden Serie-A-Experten Sascha Baharian und Rene Steinhuber haben sich vorgenommen, im ersten Teil ihres Trainer-Specials die beiden neuen Star-Trainer Maurizio Sarri (Juventus) und Antonio Conte (Inter) unter die Calcio-siamo-noi-Lupe zu legen.
    Was sind die Stärken und Schwächen? Welche Persönlichkeit zeichnet die beiden Protagonisten aus? Was dürfen beide Fanlager von ihren Spitzentrainern erwarten? All diese spannenden Fragen und mehr, hört ihr im brandneuen Serie A-Podcast von Calcio-siamo-noi! Viel Spaß, liebe Tifosi!

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Wir sind für den Deutschen Podcastpreis nominiert! Vote bis zum 29.02.2020 für uns unter: https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/csn-der-serie-a-talk/

„Calcio siamo noi – Der Serie-A-Talk“ befasst sich im wöchentlichen Podcast mit allem, was den Tifosi der italienischen Eliteklasse bewegt. Die muntere Talkrunde zwischen Sascha Baharian und René Steinhubder soll nicht nur interessanten Content liefern, sondern auch zum Schmunzeln anregen und unterhalten. Kontroverse und leidenschaftliche Diskussionen über den Spieltag, Transfergerüchte und Stimmen der Protagonisten dürfen dabei natürlich nicht fehlen, denn der Italiener mag es abwechslungsreich und authentisch.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.