Meinsportpodcast.de

CSN - Der Serie-A-Talk

CSN - Der Serie-A-Talk

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • CSN | Fußball |

    Allegri vor dem Aus? Conte neuer Inter-Coach?

    14. Mai 2019 | 58:47

    Moderatoren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Italiens Eliteklasse ging am Wochenende in Runde 36 und Moderator Sascha Baharian analysiert zusammen mit Serie-A-Experte Rene Steinhuber den Spieltag.

    Besonderes im Fokus steht das Trainerkarussell in Italiens Eliteklasse. Denn die Stühle von Massimiliano Allegri, Luciano Spalletti und Gennaro Gattuso wanken gewaltig. Darüber hinaus ist das Rennen um die Köngisklasse in vollem Gange und so spannend wie schon lange nicht mehr. Aber auch der Abstiegskampf zieht viele Tifosi in ihren Bann, denn bis Platz 12 kann sich kein Team in Sicherheit wiegen.

    All diese spannenden Themen, witzige Analysen, verschiedene Expertenmeinungen und mehr, hört ihr im brandneuen Calcio-siamo-noi-Podcast! Viel Spass, liebe Tifosi!

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich
„Calcio siamo noi – Der Serie-A-Talk“ befasst sich im wöchentlichen Podcast mit allem, was den Tifosi der italienischen Eliteklasse bewegt. Die muntere Talkrunde zwischen Sascha Baharian und René Steinhubder soll nicht nur interessanten Content liefern, sondern auch zum Schmunzeln anregen und unterhalten. Kontroverse und leidenschaftliche Diskussionen über den Spieltag, Transfergerüchte und Stimmen der Protagonisten dürfen dabei natürlich nicht fehlen, denn der Italiener mag es abwechslungsreich und authentisch.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.