Meinsportpodcast.de

BVBeben

BVBeben

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • BVBeben | Fußball |

    Nicht auf Dahoud!

    2. Sep 2019 | 1:50:13

    Moderatoren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    So, liebe Zuhörer und Hallo Mama. Das hier ist die neueste Folge BVBeben. Leider eine nicht besonders euphorische. Dies liegt natürlich am erschreckenden Auftritt der Favre-Elf am vergangenen Samstag. Trotzdem wird mit allem Pflichtbewusstsein die Partie ausführlich analysiert und versucht, der ganzen Blamage taktische Erkenntnisse abzuringen. Um zwischendurch ein wenig die Stimmung zu heben, wird über die CL-Auslosung gesprochen. Nur um dann am Ende noch einmal zu einem kleinen aber feinen Rundumschlag auszuholen.

    Also, seid auf Dahoud.

    Liebe Grüße,
    Der BVBeben Videoanalyst

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich
BVBeben – euer BVB-Podcast auf meinsportpodcast.de. Jede Woche analysieren Julius Eid und Christoph Albers das Geschehen bei Borussia Dortmund. Siege, Niederlagen, Neuzugänge, Abgänge – alles ist drin. Vor allem jede Menge „Echte Liebe“.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.