Meinsportpodcast.de

BVBeben

BVBeben

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • BVBeben | 1. Bundesliga | Fußball |

    Krimi mit Hakimi

    5. Mrz 2019 | 1:03:51

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    So, es ist soweit.

    Endlich eine BVBeben-Folge mit schlechter Laune. Naja. Fängt sich gegen Ende dann doch wieder und wird zumindest nochmal schadenfroh. Thomas-Doll-Imitation ist genau so inklusive wie eine brandneue Folge der Statistikecke und ausführliche Besprechungen der kommenden Spiele. Es lohnt sich also, und dies trotz Stimmungstief.
    Liebe Grüße,
    Der Bürohund

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.

     

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich
BVBeben – euer BVB-Podcast auf meinsportpodcast.de. Jede Woche analysieren Julius Eid und Christoph Albers das Geschehen bei Borussia Dortmund. Siege, Niederlagen, Neuzugänge, Abgänge – alles ist drin. Vor allem jede Menge „Echte Liebe“.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.