Meinsportpodcast.de

BVBeben

BVBeben

Podcast wird geladen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • BVBeben | 1. Bundesliga | Fußball |

    Knackpunkte und Comebacks

    26. Feb 2019 | 1:07:07

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Vorschau

    Endlich ist es wieder so weit. BVBeben ist nach Verletzungspause zurück und mindestens so heiß erwartet wie das Comeback von Marco Reus. Auch wenn Christoph Albers noch bettlägerig ist, hindert dies keinen unserer beiden Moderatoren mal gehörig aus dem Sattel zu gehen. Sei es bei einer Einordnung der letzten Wochen, dem Videoschiedsrichter oder dem am […]

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

BVBeben – euer BVB-Podcast auf meinsportpodcast.de. Jede Woche analysieren Julius Eid und Christoph Albers das Geschehen bei Borussia Dortmund. Siege, Niederlagen, Neuzugänge, Abgänge – alles ist drin. Vor allem jede Menge „Echte Liebe“.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.