Meinsportpodcast.de

BVBeben

BVBeben

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • BVBeben | 1. Bundesliga | Fußball |

    Keine Augen-Weigl

    26. Aug 2019 | 1:37:17

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Am vergangenen Wochenende gab es nicht unbedingt die beste Leistung der Borussia zu bestaunen. Als kleiner Ausgleich wird dafür bei BVBeben extra lang drüber geredet. Was hat Köln gut und der BVB nicht so gut gemacht? Das erfahrt ihr in knackigen 52 Minuten Analyse. Und dann ist noch nicht Schluss. Wir gucken aufs anstehende Spiele gegen Union Berlin und beantworten fleißig eure Fragen auf Twitter. Vom Disneyland mit dem E-Scooter an den Phönixsee? Dieser Podcast ist ein noch besserer Trip.
    Liebe Grüße,
    Der Feel-Good-Manager von BVBeben

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich
BVBeben – euer BVB-Podcast auf meinsportpodcast.de. Jede Woche analysieren Julius Eid und Christoph Albers das Geschehen bei Borussia Dortmund. Siege, Niederlagen, Neuzugänge, Abgänge – alles ist drin. Vor allem jede Menge „Echte Liebe“.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.