Meinsportpodcast.de

BVBeben

BVBeben

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • BVBeben | Fußball |

    Justice for George Floyd

    2. Jun 2020 | 26:21

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Hallo liebe BVBeben-Hörer. Wir wissen, dass es ein spektakuläres Spiel zu besprechen gibt und das werden wir auch tun, noch in dieser Woche. Doch im Moment passieren in Amerika Dinge, die noch einmal deutlich machen, was wirklich wichtig ist. Toleranz. Zusammenhalt. Auch Jadon Sancho und Achraf Hakimi machten auf die Situation in den Vereinigten Staaten aufmerksam. Wir wollen diese Folge nutzen, um Verständnis zu schaffen. Deshalb werdet ihr nur kurz zu Beginn eine Anmoderation von Julius Eid hören, dann wird diese Plattform unserem Kollegen Damian Ozako gehören und seinen Gedanken zu dem Thema. Damian hat auch einen Podcast, der heißt “Stupid Fruity” und in seinem Leben selber oft Erfahrungen mit Rassismus machen müssen. Hört ihm zu. Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, dass die Arschlöcher nicht gewinnen.

    Euer BVBeben.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich
BVBeben – euer BVB-Podcast auf meinsportpodcast.de. Jede Woche analysieren Julius Eid und Christoph Albers das Geschehen bei Borussia Dortmund. Siege, Niederlagen, Neuzugänge, Abgänge – alles ist drin. Vor allem jede Menge „Echte Liebe“.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.