Meinsportpodcast.de

BVBeben

BVBeben

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • BVBeben | 1. Bundesliga | Fußball |

    Der Gute-Laune-Podcast

    29 Okt 2019 | 1:19:39

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Das Derby ist Geschichte. Und zwar keine besonders schöne. Die Favre-Elf legte über weite Strecken ein unansehnliches Spiel hin und enttäuschte vor allem in der Vorwärtsbewegung. Wie schon gegen Inter Mailand strahlte man kaum/ gar keine Gefahr für den Gegner aus. Dass die Blauen dann öfter am Aluminium und sich selber scheiterten, besorgte dem BVB am Ende einen glücklichen Punkt. Logisch, dass unsere beiden Moderatoren bei der ausführlichen Analyse des Spiels nicht unbedingt vor Euphorie aus dem Sattel gehen. Auch die Themen rund ums Derby, seien es Götzes Verletzung oder Geschehnisse rund um einen Polizeieinsatz sind nicht die größten Stiummungsmacher. Die Vorschau auf das Pokalspiel in Gladbach ist natürlich auch noch mit drin. Nicht die fröhlichste Folge BVBeben, aber eine verdammt ehrliche.
    Liebe Grüße,

    Der Zeugwart
    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich
BVBeben – euer BVB-Podcast auf meinsportpodcast.de. Jede Woche analysieren Julius Eid und Christoph Albers das Geschehen bei Borussia Dortmund. Siege, Niederlagen, Neuzugänge, Abgänge – alles ist drin. Vor allem jede Menge „Echte Liebe“.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.