Meinsportpodcast.de

BVBeben

BVBeben

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • BVBeben | 1. Bundesliga | Fußball |

    Das große Spiel

    5. Apr 2019 | 32:35

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Es ist ein Trauerspiel, unsere geliebten Moderatoren haben kaum Zeit sich zusammenzufinden um mal eine ordentliche Folge BVBeben aufzunehmen. Doch zumindest in der Woche vor dem wichtigsten Spiel der Saison haben wir uns dann doch einige Schmankerl für euch überlegt. Bevor es am Samstag die erste, und vielleicht einzige, Ausgabe des BVBeben-Stimmungsradars mit Julius Eid und Christoph Albers gibt, hat sich Julius schon heute mit Manuel Behlert von 90Plus hingesetzt und ein wenig über das Spiel der Borussia in München gesprochen. Wie immer ist es großartig geworden.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich
BVBeben – euer BVB-Podcast auf meinsportpodcast.de. Jede Woche analysieren Julius Eid und Christoph Albers das Geschehen bei Borussia Dortmund. Siege, Niederlagen, Neuzugänge, Abgänge – alles ist drin. Vor allem jede Menge „Echte Liebe“.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.