Meinsportpodcast.de

BVBeben

BVBeben

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • BVBeben | 1. Bundesliga | Fußball |

    Brandtneu!

    30. Jul 2019 | 1:51:14

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Es ist eine gefühlte Ewigkeit her, dass sich unsere Moderatoren Julius Eid und Christoph Albers zum gemeinsamen plauschen über den BVB getroffen haben.

    Jeder Tag, an dem keine neue Folge BVBeben erschien, war schwer. Und dunkel. Aber das Licht ist zurückgekehrt. Endlich wird wieder über den kommenden deutschen Meister gesprochen. Und schon in dieser Comebackfolge gab es mehr als genug zu besprechen.

    Der Kader wird Spieler für Spieler auseinander genommen, die Abgänge werden analysiert und was mit diesem Team taktisch möglich ist ist kommt auch nicht zu kurz. Selbst ein kleiner Ausblick auf die kommende Saison (Man wird sie später die Triple-Saison nennen!) hat es noch in diese pickepackevolle Episode geschafft. Und jetzt: Kopfhörer rein, Hände gefaltet und lauscht der brandtneuen (Wortwitz wegen Julian Brandt) Folge BVBeben.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich
BVBeben – euer BVB-Podcast auf meinsportpodcast.de. Jede Woche analysieren Julius Eid und Christoph Albers das Geschehen bei Borussia Dortmund. Siege, Niederlagen, Neuzugänge, Abgänge – alles ist drin. Vor allem jede Menge „Echte Liebe“.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.