Meinsportpodcast.de

BuLiSpecial

BuLiSpecial

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • BuLiSpecial | 1. Bundesliga | Fußball |

    #WOBFCA: Das Maximum herausholen

    14. Mai 2019 | 13:52

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Vor dem Spiel vergangene Woche hat man beim VfL Wolfsburg durchaus Hoffnungen gehabt, die Champions League noch zu erreichen. Dann haben die Wölfe in Stuttgart verloren und müssen im letzten Spiel gegen den FC Augsburg noch um Europa zittern. Die Augsburger kommen befreit nach Wolfsburg, würden die Saison aber doch gerne auf Rang 13 abschließen. Kann der VfL beim 10-jährigen Meisterjubiläum trotzdem den Einzug in die Europa League feiern?

    Die Vorschau mit Kevin Scheuren, Lars Vollmering vom VfL-Podcast “Wölferadio” und Kristell Gnahm von “Auf die Zirbelnuss“, dem FCA-Podcast auf meinsportpodcast.de.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.