Meinsportpodcast.de

BuLiSpecial

BuLiSpecial

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • BuLiSpecial | 1. Bundesliga | Fußball |

    #TSGS04: Erneutes Spektakel?

    29. Nov 2018 | 17:19

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    In Hoffenheim ist man genervt. Genervt davon, dass es die Truppe von Julian Nagelsmann nicht schafft, Ergebnisse über die Zeit zu bringen. Genervt davon, dass man nicht doch lieber mal das Remis nimmt. Genervt davon, dass man so viele Punkte verloren hat, auch in der Bundesliga. Auf Schalke ist man ebenfalls genervt. Genervt davon, dass man den Ansprüchen hinterherhinkt. Genervt davon, dass der Malocherstil von Domenico Tedesco nicht mehr fruchtet wie letzte Saison. Aber bei allen verlorenen Nerven können beide Mannschaften immer für Spektakel sorgen, wenn es drauf ankommt. Wir dürfen gespannt sein auf das Duell am 13. Spieltag.

    Die Vorschau mit Kevin Scheuren, Marco Ripanti vom “Hoffenheimblog” und dem Social Media-Manager der “Buzz04-App“, Raphael Wiesweg.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.