Meinsportpodcast.de

BuLiSpecial

BuLiSpecial

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • BuLiSpecial | 1. Bundesliga | Fußball |

    #SVWS04: Last Chance

    7. Mrz 2019 | 10:23

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die letzte Chance steht an im Duell zwischen Werder Bremen und dem FC Schalke 04 am 25. Spieltag. Ein Sieg muss her, wenn es noch was mit Europa werden soll für Werder. Der Abstand vergrößert sich sonst immer mehr. Das Verrückte ist, dass die Bremer nie sonderlich schlecht spielen, sie machen nur zu wenig aus ihren vielen Toren. Kann man das gegen ein angeschlagenes Schalke besser machen? Für S04-Coach Domenico Tedesco dürfte das jetzt auch das Endspiel sein. Zu viel ist kaputt, auch in der Kommunikation mit den Fans. Eine hohe Niederlage und sein Aus dürfte besiegelt sein. Aber wer weiß – tot gesagte leben länger!

    Die Vorschau mit Kevin Scheuren, Uli Korte vom Werder-Fanclub “Ahoi Crew” und Christian Hoch, S04-Kommentator bei Radio Emscher-Lippe.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. Zu jedem Bundesliga-Spieltag sprechen wir mit einem bekannsten Fußball-Experten und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das BuLiSpecial abwechselnd von Robert Vogel und Malte Asmus, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Jetzt abonnieren!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.