Meinsportpodcast.de

BuLiSpecial

BuLiSpecial

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • BuLiSpecial | 1. Bundesliga | Fußball |

    #SVWFCB: Ein Spiel beendet keine Krise

    29. Nov 2018 | 12:05

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Fußballer sagen manchmal ganz weise Dinge. Jiri Pavlenka, seines Zeichens Torhüter bei Werder Bremen, sagte unter der Woche: “Ein Spiel beendet keine Krise.” Er meint das klare 5:1 der Bayern in der Champions League gegen Benfica Lissabon. Da könnte was dran sein, denn die großen Probleme des noch größeren FCB sind nicht gelöst. Was treibt die Führungsetage um, sich zu verhalten, wie sie sich verhält? Erreicht Niko Kovac seine Mannschaft noch? Geben alle Spieler 100% für den Verein? Das könnte die Chance für Werder sein, die im heimischen Weserstadion immer für das Besondere gut sind. Auch am 13. Spieltag?

    Die Vorschau mit Kevin Scheuren, André Anchuelo vom “Weserfunk“, dem Werder-Podcast auf meinsportpodcast.de und Christian Nandelstädt.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. Zu jedem Bundesliga-Spieltag sprechen wir mit einem bekannsten Fußball-Experten und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das BuLiSpecial abwechselnd von Robert Vogel und Malte Asmus, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Jetzt abonnieren!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.