Meinsportpodcast.de

BuLiSpecial

BuLiSpecial

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • BuLiSpecial | Fußball |

    #SVWB04: Die Hoffnung stirbt zuletzt

    12. Mrz 2020 | 11:14

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Werder Bremen spielt eine dramatisch schwache Saison. Die Hanseaten zeigten am vergangenen Wochenende in Berlin über ungefähr 20 Minuten, warum man dieser Mannschaft mehr zugetraut hatte und im Anschluss 70 Minuten warum mehr im Moment nicht drin ist. Man hofft nun, den Relegationsplatz noch erreichen zu können. Hierfür müssen allerdings dringend Siege her. Mit Bayer 04 wartet nun allerdings eines der formstärksten Teams der Liga. Viel bleibt den Bremern nicht, wenn man auf die anstehende Partie blickt. Nur die Hoffnung.

    Julius Eid und Marko Meisel sprechen drüber.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.