Meinsportpodcast.de

BuLiSpecial

BuLiSpecial

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • BuLiSpecial | 1. Bundesliga | Fußball |

    Spieltag 12: Neue Trainer und alte Leiden

    21. Nov 2019 | 2:00:30

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die Länderspielpause ist endlich vorbei und natürlich kehren nicht nur die Spieler von der internationalen Pflicht zurück, sondern auch das BuLiSpecial. Wie immer bekommt ihr hier die Vorschau auf den nächsten Spieltag der Bundesliga. Dieses Mal auf Spieltag 12, der einiges an Themen zu bieten hat. So wurden nach dem letzten Spieltag entlassen. In Köln musste Beierlorzer seinen Hut nehmen, in Mainz Sandro Schwarz. Dieser wird wiederum nun von Achim Beierlorzer ersetzt welcher gleich nochmal gegen Kündigungsgrund Hoffenheim antreten darf. Ein Novum in der langen Geschichte des deutschen Oberhauses. Doch nicht nur in der unteren Tabellenhälfte werden die Mannschaften nervöser.

    Auch im Kampf um die internationalen Plätze und sogar die Tabellenspitze bleibt es eng. Für viele Teams kann ein Sieg den Anschluss nach ganz oben bedeuten, eine Niederlage zum Absturz in die bedeutungslose Tabellenregion führen. Schwergewichte wie Borussia Dortmund müssen also gehörig auf der Hut sein um nicht die eigenen Ambitionen aus den Augen zu verlieren. Dies und alles andere, was es zu besprechen gibt, besprechen Julius Eid und seine Gäste in der neuen Folge unseres BuLiSpecials.

    Für Alle, die Lust haben das Angebot von MagentaSport zu nutzen, hier noch einmal die Eckdaten:
    12 Monate im Jahresabo, die ersten 3 davon kostenlos. Danach für nur 9,95 Euro im Monat. Geht hierfür einfach auf magentasport.de/aktion/podcast und nutzt folgenden Gutscheincode: 1470511480787

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. Zu jedem Bundesliga-Spieltag sprechen wir mit einem bekannsten Fußball-Experten und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das BuLiSpecial abwechselnd von Robert Vogel und Malte Asmus, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Jetzt abonnieren!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.