Meinsportpodcast.de

BuLiSpecial

BuLiSpecial

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • BuLiSpecial | 1. Bundesliga | Fußball |

    #SGEWOB: Wieder runterkommen

    21. Nov 2019 | 12:09

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Frankfurt empfängt an diesem Spieltag Wolfsburg. Die Länderspielpause dürfte der Eintracht durchaus gutgetan haben, immerhin war das Spiel in Freiburg von hochkochenden Emotionen auf und neben dem Feld geprägt. Am Ende stand zusätzlich auch noch eine bittere Niederlage. Die Eintracht macht in diesem Jahr dem Ruf als wankelmütige Diva wieder alle Ehre. Doch auch der Gast kann einen Sieg sehr gut gebrauchen. Vor kurzem waren die Wolfsburger noch ungeschlagen, jetzt steht man auf einmal auf Platz 10. Gute Gründe also um wieder in die Spur zu finden. Wie das für beide Teams gelingen kann bespricht Julius Eid mit Christoph Senft und Dennis Lindner.

    Für Alle, die Lust haben das Angebot von MagentaSport zu nutzen, hier noch einmal die Eckdaten:
    12 Monate im Jahresabo, die ersten 3 davon kostenlos. Danach für nur 9,95 Euro im Monat. Geht hierfür einfach auf magentasport.de/aktion/podcast und nutzt folgenden Gutscheincode: 1470511480787

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. Zu jedem Bundesliga-Spieltag sprechen wir mit einem bekannsten Fußball-Experten und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das BuLiSpecial abwechselnd von Robert Vogel und Malte Asmus, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Jetzt abonnieren!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.