Meinsportpodcast.de

BuLiSpecial

BuLiSpecial

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • BuLiSpecial | 1. Bundesliga | Fußball |

    #SGEBSC: Die Diva kehrt zurück

    5. Dez 2019 | 13:46

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Am Freitagabend eröffnet interessanterweise das Team den Spieltag welches es erst am vergangenen Montag beschloss. Die Eintracht aus Frankfurt empfängt die Hertha aus Berlin. Und ist damit Gastgeber für das zweite Spiel von Jürgen Klinsmann als Coach der Hauptstädter. Die Berliner konnten trotz positiver Stimmung am letzten Wochenende gegen Dortmund nichts holen und werden entsprechend motiviert sein, jetzt ein Statement zusetzen. Frankfurt hingegen droht nach längerer Zeit mal wieder richtig dicke Luft und hat selber genug Gründe alles für einen SIeg in die Waagschale zu werfen. Julius Eid, Marc Schwitzky (herthabase) und Christoph Senft sprechen drüber.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. Zu jedem Bundesliga-Spieltag sprechen wir mit einem bekannsten Fußball-Experten und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das BuLiSpecial abwechselnd von Robert Vogel und Malte Asmus, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Jetzt abonnieren!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.