Meinsportpodcast.de

BuLiSpecial

BuLiSpecial

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • BuLiSpecial | Fußball |

    #S04FCA: Herrlich am Spielfeldrand

    22. Mai 2020 | 11:18

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Endlich ist es soweit für Heiko Herrlich. Nachdem in der letzten Woche mit seinem Trainerdebüt beim FC Augsburg gerechnet wurde, soll es nun am 27. Spieltag endlich soweit sein. Wegen seinem Verlangen nach Hautcreme musste der Coach in der letzten Woche aus einer Loge zuschauen, wie seine Mannschaft ärgerlich in der Nachspielzeit verlor. Bei den Schalkern im Revierderby war es deutlich weniger spannend und die Niederlage klar. Es könnten unruhige Zeiten ins Haus stehen. Julius Eid, Fabian Kukovicic (Knappencast) und Stephan Urban (Auf die Zirbelnuss) sprechen drüber.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.