Meinsportpodcast.de

BuLiSpecial

BuLiSpecial

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • BuLiSpecial | Fußball |

    Relegation: Ein hartes Stück Arbeit

    5 Jul 2020 | 12:19

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Für viele Beobachter war schon vorm Anpfiff des ersten Relegationsspiels klar, dass Werder Bremen sich wohl ohne riesige Probleme in der Liga halten würde können. Zu euphorisch wirkte der 6:1-Sieg gegen Köln noch nach, zu unterlegen schien der Gegner aus Heidenheim auf dem Papier. Doch das Hinspiel im Duell um die Erstklassigkeit war dann eben ein Spiegel der gesamten Saison, und nicht des letzten Spieltages. Bremen enttäuschte, wie so oft, im eigenen Stadion und verströmte über große Teile des Spiels keine Torgefahr. Die Probleme, die die Hanseaten überhaupt erst in die untere Tabellenregion brachten, sind immer noch deutlich sichtbar. Heidenheim hingegen überzeugte gerade in der disziplinierten Defensivarbeit. Der Schwung von vor der Relegation scheint für Bremen wieder verschwunden zu sein, und so wartet im Rückspiel harte Arbeit wenn man am Ende die Liga halten will.

    Julius Eid und Marko Meisel sprechen über das anstehende Finale um die Bundesliga zwischen Heidenheim und Werder Bremen.
    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.