Meinsportpodcast.de

BuLiSpecial

BuLiSpecial

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • BuLiSpecial | 1. Bundesliga | Fußball |

    #M05H96: Trügerische Sicherheit?

    6. Dez 2018 | 15:14

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Mainz-Coach Sandro Schwarz mahnt zur Vorsicht. Man solle sich jetzt trotz der guten Leistungen und Ergebnisse nicht blenden lassen, denn es gibt genug Baustellen. Sehen das seine Spieler auch so, wenn sie mit breiter Brust gegen ein angeschlagenes Hannover 96 spielen müssen am 14. Spieltag? Es kann schon sein, dass so mancher Mainzer jetzt übermütig wird, Nachlässigkeiten zeigt und so dem Gegner ein Türchen öffnet. Für die Hannoveraner wäre es unglaublich wichtig mal wieder zu gewinnen, denn die Stimmung rund um den Verein heizt sich mächtig auf.

    Die Vorschau mit Kevin Scheuren, Stefan Strunck und Tobias Rieger von “Hannoverliebt“, dem 96-Podcast auf meinsportpodcast.de.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. Zu jedem Bundesliga-Spieltag sprechen wir mit einem bekannsten Fußball-Experten und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das BuLiSpecial abwechselnd von Robert Vogel und Malte Asmus, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Jetzt abonnieren!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.