Meinsportpodcast.de

BuLiSpecial

BuLiSpecial

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • BuLiSpecial | 1. Bundesliga | Fußball |

    #H96B04: Mit klaren Augen

    7. Mrz 2019 | 14:32

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Wenn man wirklich ehrlich ist, dann kann es für Bayer Leverkusen am 25. Spieltag nur einen halbwegs deutlichen Auswärtssieg bei Hannover 96 geben. Alles andere wäre eine faustdicke Überraschung. Aber wenn der Fußball eine Weisheit gelehrt hat, dann “sag niemals nie”. Hannover könnte die Saison einerseits abhaken, andererseits mit dem Mut der Verzweiflung was gegen Bayer reißen. Die sind anfällig gegen solche Gegner, wollen aber irgendwie noch in die Champions League kommen. Wer nimmt die Situation besser an?

    Die Vorschau mit Kevin Scheuren, Tobias Rieger von “Hannoverliebt“, dem 96-Podcast auf meinsportpodcast.de und Tobias Ruf von t-online.de.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. Zu jedem Bundesliga-Spieltag sprechen wir mit einem bekannsten Fußball-Experten und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das BuLiSpecial abwechselnd von Robert Vogel und Malte Asmus, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Jetzt abonnieren!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.