Meinsportpodcast.de

BuLiSpecial

BuLiSpecial

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • BuLiSpecial | Fußball |

    #FCUFCB: Der Hexenkessel bleibt leer

    12. Mrz 2020 | 10:04

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Kaum eine Mannschaft dürften die Geisterspiele so hart treffen wie Union Berlin. Denn gegen den REkordmeister dürfte jede Unterstützung hilfreich sein. Schon oft in dieser Saison konnten die Eisernen mit dem eigenen Publikum im Rücken gegen Topmannschaften überraschen. Ob das auch ohne die besondere Stimmung funktionieren kann? Gegen formstarke BAyern ein schwieriges Unterfangen.

    Julius Eid und Christoph Albers (neunzigplus.de) sprechen drüber.

     

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.