Meinsportpodcast.de

BuLiSpecial

BuLiSpecial

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • BuLiSpecial | 1. Bundesliga | Fußball |

    #FCBH96: Geld für Heldt und Punkte für Bayern?

    30 Nov 2017 | 18:13

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Horst Heldt bleibt bei Hannover 96 und wird dort sogar mit besserem Gehalt der neue Geschäftsführer. Offenbar bekommt er auch mehr Entscheidungsbefugnis im Verein, aber da spielt ja immer noch Martin Kind eine nicht unerhebliche Rolle. Überhaupt dieser Streit zwischen einem Teil der Fans und Martin Kind drückt weiterhin ganz schön auf die Stimmung, wird sich da bald mal was dran ändern? In München muss man sich eingestehen, dass man nicht unverwundbar ist. In Gladbach gab es die erste Niederlage unter Heynckes, aber das ist kein Grund zur Sorge. Im Gegenteil, die letzten Wochen gaben einigen Jugendspielern die Chance auf wertvolle Einsatzzeit. Ein Trend, der weitere Wurzeln schlagen soll. Die Vorschau auf Bayern München gegen Hannover 96 mit Kevin Scheuren (@KS_0811), Alexander Pellengahr und Tobias Riemer (@runnertobi) von "Hannoverliebt" (@HannovrliebtMSR).
    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.