Meinsportpodcast.de

BuLiSpecial

BuLiSpecial

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • BuLiSpecial | 1. Bundesliga | Fußball |

    #FCAVfB: Entlastung oder Entlassung?

    18. Apr 2019 | 11:29

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Es sind schwere Zeiten für Markus Weinzierl beim VfB Stuttgart. Die Leistungen sind zwar nicht schlecht, aber die Punkte fehlen und die lokale Presse hat sich gegen ihn verschworen. Die Reise zu seinem Ex-Club, dem FC Augsburg, könnte die Letzte für ihn als VfB-Trainer sein. Die Augsburger könnten am 30. Spieltag auf vielerlei Weisen Zünglein an der Waage spielen. Ein Sieg würde sie entlasten, Weinzierl wohl entlassen und Mainz sicher in der Bundesliga lassen. Aber zu sicher kann man sich beim FCA nicht sein, es wird ein enges Spiel.

    Die Vorschau mit Kevin Scheuren, Stephan Urban von “Auf die Zirbelnuss“, dem FCA-Podcast auf meinsportpodcast.de und Martin vom VfB-Podcast “BrustringTalk“.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.