Meinsportpodcast.de

BuLiSpecial

BuLiSpecial

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • BuLiSpecial | 1. Bundesliga | Fußball |

    #FCAFCB: Doch Meister dahoam?

    5 Apr 2018 | 14:37

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Seit 18 Jahren wartet der FC Bayern darauf, mal wieder im heimischen Stadion die Deutsche Meisterschaft feiern zu dürfen. Zuletzt gelang dem Rekordmeister das im Jahr 2000 im Kampf gegen Bayer Leverkusen. Das könnten sie in dieser Saison auch hinbekommen, dafür müssten sie aber beim FC Augsburg verlieren. Eigentlich gute Aussichten für die Augsburger, die ja darauf hoffen könnten, dass die Bayern zwischen den Champions League-Spielen gegen Sevilla und der etwaigen Meisterfeier dahoam, den höchsten Gang gar nicht erst einlegen. Aber dafür müssen sie ja auch selbst erst treffen, wobei Alfred Finnbogasson helfen könnte. Die Vorschau auf den FC Augsburg gegen den FC Bayern München mit Kevin Scheuren, Kristell Gnahm vom FCA-Podcast "Auf die Zirbelnuss" und Alexander Pellengahr.
    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.