Meinsportpodcast.de

BuLiSpecial

BuLiSpecial

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • BuLiSpecial | 1. Bundesliga | Fußball |

    Die Vorschau auf Spieltag 5

    19. Sep 2019 | 1:46:50

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Zum fünften Mal in dieser Saison heißt es jetzt hier auf meinsportpodcast.de: Herzlich willkommen zum BuLiSpecial. Diesmal mit Malte Asmus. Er blickt voraus auf das kommende Fußballwochenende. Und da steht u.a. auf dem Programm: Ein Kellerduell in Berlin, das Duell der beiden erleichtertsten Teams des letzten Spieltags, die Chance auf Frustbewältigung für Leverkusen nach der BVB-Klatsche und das Hoffen auf das Ende der Heimdürre für Gladbach. Aber eben nicht nur das, sondern noch viel mehr. Und darüber spricht Malte heute mit seinem Gast Alex Feuerherdt. Der erklärt als Teil von Collinas Erben (@collinaserben und privat @lizaswelt) via Twitter und Podcast der Welt die Schiedsrichterentscheidungen, schreibt für diverse Medien über Referees und hat auf Pro7 auch schon mal in 1:30 die Handspielregel erläutert. Heute hat er ein bisschen mehr Zeit hier im BuLiSpecial auf meinsportpodcast.de, allerdings auch nicht ausschließlich für die Handspielregeln, sondern dafür, sich zu den 9 Partien des 5. Bundesliga-Spieltags zu äußern.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail ([email protected]) oder Twitter (@MalteAsmus).

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.