Meinsportpodcast.de

BuLiSpecial

BuLiSpecial

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • BuLiSpecial | 1. Bundesliga | Fußball |

    #BVBSCF: Zeit für eine Sensation?

    29. Nov 2018 | 14:12

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Vorschau

    Es ist schon wirklich lange her, dass der SC Freiburg bei Borussia Dortmund gewinnen konnte. Am 21.10.2001 war es Sebastian Kehl, der in der Nachspielzeit für das 2:0 aus Freiburger Sicht gesorgt hat. Jener Kehl ist jetzt im gehobenen Dienst beim BVB und kann sich über eine erfolgreiche Saison seiner Mannschaft freuen. Aber ganz so […]

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das BuLiSpecial von Kevin Scheuren, der in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefert. Jetzt abonnieren!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.