Meinsportpodcast.de

BuLiSpecial

BuLiSpecial

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • BuLiSpecial | 1. Bundesliga | Fußball |

    #BMGFCB: Ein Klassiker

    5 Dez 2019 | 12:10

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Borussia Mönchengladbach empfängt als Tabellenerster den FC Bayern. Die weniger Jüngeren werden sich alleine schon durch diese Aussage in die 70er zurückversetzt fühlen. Denn dort prägte die Rivalität zwischen den Fohlen und den Münchnern den deutschen Fußball. Zumindest im Westen des Landes. Lange hat es gedauert, doch jetzt grüßt Gladbach schon seit vielen Spieltagen in Folge von der Spitze und macht nicht den Eindruck, den Platz an der Sonne wieder räumen zu wollen. Keine leichte Aufgabe für den verwöhnten Rekordmeister, der mit der ersten Niederlage für Hansi Flick im Gepäck anreist. Julius Eid, Olaf Nordwich (Vollraute-Podcast) und Manuel Behlert ( neunzigplus.de) sprechen drüber.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.