Meinsportpodcast.de

BuLiSpecial

BuLiSpecial

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • BuLiSpecial | 1. Bundesliga | Fußball |

    Auf anderen Plätzen

    20. Mrz 2020 | 55:40

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Das BuLiSpecial ohne anstehenden Bundesligaspieltag. Wie soll das eigentlich funktionieren? Diese Frage habe ich mir auch gestellt und bin zu einem Ergebnis gekommen. Diesen Podcast zeichnen vor allem zwei Sachen aus. Die Vorschauen auf den nächsten Spieltag, die logischerweise nun wegfallen, und die Vielzahl an sympathischen Gästen. Zumindest dieser zweite Teil kann und soll aufrecht erhalten werden, und deshalb erwarten euch auch in dieser Folge eine Vielzahl an tollen Gästen. Wir liefern einen Rundumschlag im Podcast-Bereich und stellen euch verschiedene Formate vor, die auch in der nächsten Zeit regelmäßg Content liefern werden und vielleicht ein wenig die Absenz des Livesports lindern können.

    Hier die Gästeliste:

    Christoph Albers- BVBeben

    Rebecca Görmann – Früf

    Andreas Thies – Chip and Charge, Challengers Corner, Spiel des Lebens

    Chris Mccarthy – neunzigplus.de

    Sammo – Talkin’ The Game (NBA)

    Malte Asmus: Nur Golf!, Sportplatz, Die besten Fußballer der Welt.

    Der Link zu weiterführenden Informationen über die Hilfsaktion von Meinsportpodcast ist hier: https://meinsportpodcast.de/mspHilft

     

    Liebe Grüße,

    Julius

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.