Meinsportpodcast.de

BuLiSpecial

BuLiSpecial

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • BuLiSpecial | 1. Bundesliga | Fußball |

    Spieltag 8: Breite und dichte Spitzen

    17. Okt 2019 | 1:34:06

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die Länderspielpause ist Gott sei Dank vorbei – die Bundesliga kann wieder voll durchstarten, geht an diesem Wochenende in den 8. Spieltag. In den 8. Spieltag einer Saison, die so spannend daher kommt, wie seit 13 Jahren nicht mehr. Platz 1 und Platz 7 trennen gerade einmal zwei Pünktchen – und in dieser engen Spitzengruppe ist der selbsternannte große Titelfavorit Borussia Dortmund noch nicht einmal drin, könnte an diesem Spieltag sogar noch weiter abrutschen. Und auch die Bayern stehen nicht ganz vorne – sondern überraschend Borussia Mönchengladbach.

    Selten war eine Weisheit von Berti Vogts wahrer als zum aktuellen Zeitpunkt:  “Die Breite an der Spitze ist dichter geworden!”  Und über diese breiten und dichten Spitzen müssen wir reden heute im BuLiSpecial auf meinsportpodcast.de. Malte Asmus tut das mit seinem Experte in der heutigen Ausgabe, ,mit Justin Kraft, auch bekannt als @lahmsteiger bei Twitter. Autor des Buches “Generation Lahmsteiger: Die goldene Ära des FC Bayern”, Blogger und Podcaster bei miasanrot.de …

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail ([email protected]) oder Twitter (@MalteAsmus).

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.