Meinsportpodcast.de

BuLiSpecial

BuLiSpecial

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • BuLiSpecial | Fußball |

    33. Spieltag: Luft raus?

    19 Jun 2020 | 56:32

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Die Bundesliga geht ihrem Ende entgegen. Also zumindest dem der Saison 2019/2020. Diese ist alleine schon aufgrund der Corona-Krise und der damit verbundenen Unterbrechung definitiv eine besondere gewesen. Was den Meister angeht, war es am Ende dann aber doch Gewohnheit. Am vergangenen Spieltag krönten sich die Münchner zum achten Mal in Folge zum Sieger der obersten deutschen Spielklasse. Eine Tatsache, die auch die Verfolger aus Leipzig und Dortmund anscheinend nicht kalt ließ. Denn beide Teams ließen gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenregion Punkte liegen.

    Sehr zum Ärger von Werder Bremen. Auf die Hanseaten wartet nun ein echtes Finale um den Klassenerhalt, wenn es gegen Mainz 05 geht. Auch bei Plätzen für die Europa League und der Champions League gibt es noch einiges zu klären und bei Leipzig gegen Dortmund treffen zwei Teams aufeinander, die zumindest das Potenzial haben ein Spektakel zu liefern.

    Julius Eid und seine Gäste sprechen über jede Partie des 33. Spieltags der Bundesligasaison 2019/2020. Hier im BuLiSPecial.
    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.