Meinsportpodcast.de

BuLiSpecial

BuLiSpecial

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • BuLiSpecial | Fußball |

    29.Spieltag: Fußball-Frust

    29. Mai 2020 | 53:02

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Der 29. Spieltag steht vor der Tür, nachdem der 28. Spieltag noch gar nicht so lange vorbei ist. Doch nicht nur im Spielplan, auch auf dem Platz erhöht sich die Schlagzahl. Die englische Woche bescherte den meisten Teams allerdings keine großen Glücksgefühle. Sei es in der oberen Tabellenregion in der nur die Bayern Punkte gutmachen konnten und somit wohl die meiste Spannung aus dem Meisterkampf genommen haben, oder im Abstiegskampf, in dem ein Düsseldorfer Sieg gegen schwache Schalker dafür sorgte, dass die starken Auftritte der Mitkonkurrenten tabellarisch wirkungslos verpufften.

    Doch wie lautet eine alte Weisheit: Am nächsten Spieltag kann alles schon ganz anders aussehen. Obwohl bei mancher Leistung (hust Schalke hust) hierfür das Vorstellungsvermögen fehlen mag. Trotz aller Unvorhersehbarkeit blickt unser Moderator Julius Eid wie immer mit zahlreichen Gästen auf alle anstehenden Partien des 29. Spieltags. Viel Spaß beim hören!

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.