Meinsportpodcast.de

BuLiSpecial

BuLiSpecial

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • BuLiSpecial | Fußball |

    23.Spieltag: Titelkampf und Abstiegskrampf

    20. Feb 2020 | 1:33:16

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Es ist der 23. Bundesligaspieltag und je nach Lesart sind noch vier oder sogar fünf Teams im Meisterschaftskampf der Budnesliga beschäftigt. Eine Situation, die es gefühlt seit Jahrzehnten nicht mehr gab. RB Leipzig trifft an diesem WOchenende auf Schalke 04, Bayer Leverkusen auf den FC Augsburg, Gladbach auf die TSG aus Hoffenheim, die Bayern auf Paderborn und der BVB auf Werder Bremen. Alle genannten Kandidaten sind also Favoriten am 23. Spieltag und es könnte gut sein, dass es weiter eng bleibt. Auf der anderen Seite sind die Chancen natürlich aber auch hoch, eine kleine Überraschung zu erleben.

    Vor allem die Bremer hätten eine solche bitter nötig. Denn die letzten drei Mansnchaften der Tabelle leigen zwar insgesamt nur einen Punkt auseinander, alle anderen Teams enteilen aber so langsam, inklusive dem rettenden Ufer. Schon fünf Punkte benötigen Düsseldorf und Bremen, Paderborn sogar sechs, zum sicheren 15. Platz. Wenn man den Anschluss nicht komplett verlieren will, müssen dringlichst Punkte her.

    Julius Eid spricht wie immer mit zahlreichen Gästen über alle anstehenden Bundesligapartien des 23. Spieltags. Hier, im BuLiSpecial.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.