Meinsportpodcast.de

BrustringTalk

BrustringTalk

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • BrustringTalk | 2.Bundesliga |

    BT081: #VfBViererkette live mit Christian Riethmüller und Claus Vogt

    1. Dez 2019 | 01:25:12

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Am Donnerstag den 28. November fand die zweite VfBVIERERKETTE live statt. Und dieses Mal in einem ganz besonderen Rahmen, im Vereinsheim des SSC waren die beiden VfB Stuttgart Präsidentschaftskandidaten auf der Bühne, um sich den Fragen der vier Fanpodcasts zu stellen. Nach anfänglichen Ton-Schwierigkeiten lief die Veranstaltung mit verkabeltem Mikrophon dann aber doch ganz gut. D.h. die Aufnahme beginnt erst nach der Zwangspause, die wir aus technischen Gründen einlegen mussten. 

    Bei den Themen ging es um den Breitensport, gesellschaftliche Verantwortung, Investoren und weitere Themen rund um den VfB Stuttgart.

    Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmals an das VfB-Fanprojekt ohne das die Veranstaltung nicht hätte stattfinden können.

    Auf YouTube findet ihr noch den kompletten Stream der Veranstaltung.

    Der BrustringTalk war wie immer nur ein Teil der VfBVIERERKETTE, die anderen Podcasts findet ihr hier:

    Die Epsiode ist natürlich auch wieder auf auf meinsportpodcastApple PodcastGoogle Podcasts, auf Spotify, sowie auch wieder auf YouTube zu hören!

     

    Moderatoren und Gäste:

    Sarah
    Sebastian
    Ron
    Jannick
    Christian Riethmüller
    Claus Vogt

     

    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    Der VfB Stuttgart Podcast

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.