Meinsportpodcast.de

BrustringTalk

BrustringTalk

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • BrustringTalk | 2.Bundesliga |

    BT074: Der Sieg in Regensburg mit dem nicht alle zufrieden sind

    16 Sep 2019 | 01:19:29

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode











    Es passieren verrückte Dinge in Bad Cannstatt. Der VfB Stuttgart gewinnt knapp aber verdient 3:2 bei Jahn Regensburg. Aber es herrscht nicht eitel Sonnenschein, sondern selbst hochoffiziell über den VfB Twitter Account wird darauf hingewiesen: Ja, Auswärtssieg ist gut, aber es gibt noch einiges zu verbessern. Und das ist ungewohnt, aber gut.


    Über den ersten Auswärtssieg des VfB Stuttgart sprechen wir mit unserem Gast Matthias (@mattschreibe, u.a. schon für Sport1 unterwegs), der wie auch Sarah live vor Ort war. Dazu über das Thema Social Media und VfB – eine bisher noch nicht ganz glückliche Beziehung und wie der VfB sich hier verbessern kann oder was in unseren Augen gerade aktuell falsch läuft.


    Die Ausgabe 074 ist natürlich auch wieder auf auf meinsportpodcast, Apple Podcast, Google Podcasts, auf Spotify, sowie auch wieder auf YouTube zu hören!


    Hinweis: Wir hatten gegen Ende leider kurz ein Verbindungsproblem und Sarah ist für drei vier Sätze etwas abgehakt – wir bitten das zu entschuldigen!







    Links:


    Twitterprofil von DennisME1893



    Moderatoren und Gast:


























    Sarah






    Martin






    Matthias






    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    Der VfB Stuttgart Podcast

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.