Meinsportpodcast.de

Auszeit - F95 Futsal

Auszeit - F95 Futsal

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Auszeit | Fußball | Futsal |

    Viele wollen Wenige werden – Lucas Stavenhagen über seine Promotion, Corona und seine persönliche Starting 5

    23 Apr 2020 | 18:04

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Viele wollen Wenige werden

    Lucas Stavenhagen, der sportliche Leiter von Fortuna Düsseldorf Futsal plaudert über Promotion, Corona und seine persönliche Starting 5 der Futsalliga West.  Er spricht über seine Futsal Anfänge in Ungarn und Deutschland, und natürlich geht es auch um die Planungen für die kommende Saison und die Zielsetzung der Fortuna, Gründungsmitglied der Futsal Bundesliga ab der Saison 2021/22 zu sein.
    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    Neben Live Interviews unmittelbar nach den Spielen, wollen wir das Thema Futsal nachhaltig im gesamten Club verankern. Hintergrundberichte, pittoreske Storys und Gegneranalysen zusammen mit unseren Gegnern begleiten uns auf unserem Weg mit Zielrichtung Futsal Bundesliga. Bei uns kommen neben Spielern, natürlich auch Coaches, Offizielle, F95 Liebhaber, Fußballer, Insider, Branchenfremde und Futsal Fans jeglicher Couleur zu Wort. Auch vor vermeintlichen Sprachbarrieren machen wir keinen Halt. Auszeit serviert euch genau die Infos, auf die Ihr schon immer gewartet habt. Nehmt euch euer ganz persönliches F95 Futsal Time Out. Viel Spaß auf eurer F95 Futsal Reise!

    Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.