Meinsportpodcast.de

Auszeit - F95 Futsal

Auszeit - F95 Futsal

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Auszeit | Fußball | Futsal |

    DFB Vizepräsident Peter Frymuth – Oder wie man trotz vieler Aufgaben dennoch ausreichend Schlaf findet

    12. Jun 2020 | 21:47

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Seit dem 25. Oktober 2013 ist Peter Frymuth Vizepräsident des DFB und Mitglied des DFB-Präsidiums. In den knapp 7 Jahren seines Wirkens hat er viel gesehen und erlebt. Der Corona März 2020 war auch für Ihn eine Zäsur. Herr Frymuth spricht darüber wie auch die deutsche Futsalvereinslandschaft dazu beigetragen hat, dass die Futsal Bundesliga weiterhin in 2021/22 regulär an den Start gehen soll. Wann die deutsche Futsalmeisterschaft 2019/20 zu Ende gespielt werden könnte und warum er, als gebürtiger Düsseldorf und Aufsichtsratsmitglied der Fortuna, gute Chancen sieht, dass die Fortuna Gründungsmitglied der Futsal Bundesliga sein kann.

    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    Neben Live Interviews unmittelbar nach den Spielen, wollen wir das Thema Futsal nachhaltig im gesamten Club verankern. Hintergrundberichte, pittoreske Storys und Gegneranalysen zusammen mit unseren Gegnern begleiten uns auf unserem Weg mit Zielrichtung Futsal Bundesliga. Bei uns kommen neben Spielern, natürlich auch Coaches, Offizielle, F95 Liebhaber, Fußballer, Insider, Branchenfremde und Futsal Fans jeglicher Couleur zu Wort. Auch vor vermeintlichen Sprachbarrieren machen wir keinen Halt. Auszeit serviert euch genau die Infos, auf die Ihr schon immer gewartet habt. Nehmt euch euer ganz persönliches F95 Futsal Time Out. Viel Spaß auf eurer F95 Futsal Reise!

    Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.