Meinsportpodcast.de

Doppelspitze

Doppelspitze

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Doppelspitze | Fußball |

    Ausgabe 24 – Artikel 1 des Grundgesetzes, eigene Kanäle und der Sportjournalismus

    1. Nov 2018 | 41:54

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Vorschau

    …mit Kevin Schulte und Leon Ginzel “Wir haben eigene Kanäle” – Nach der schon jetzt legendären Bayern-Pressekonferenz fanden andere Statements der Vereinsbosse Nachhall. Kevin Schulte & Leon Ginzel allerdings haben diesen Halbsatz zum Anlass genommen, um mal über die Bedeutung und über das Miteinander und Gegeneinander von Vereinsmedien und Journalismus zu sprechen. PR vs Journalismus […]

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Kontrovers, ehrlich, philosophisch. Das ist der Anspruch von “Doppelspitze”, dem neuen Fußball-Podcast aus dem Hause Ginzel&Schulte. Kein langes Gesülze, keine Endlos-Analyse des Spieltags – bei uns geht es um das große Ganze. Ob Videobeweis, Kommerzialisierung oder die Bratwurst-Qualität bei der VSG Altglienicke. Wir diskutieren pro Ausgabe EIN Thema. Mal eins, das aktuell hochkocht, dann vielleicht auch eins, das wir schon seit Längerem beobachten. Auf jeden Fall immer spannend und griffig. Wir haben Bock. Oder um es mit den Worten des großen Fußball-Lyrikers Lothar Matthäus zu sagen: “I hope, we have a little bit lucky.”

Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder.
meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.