Meinsportpodcast.de

Auf die Zirbelnuss

Auf die Zirbelnuss

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Auf die Zirbelnuss | 1. Bundesliga | Fußball |

    Krise, überall Krise!

    26. Feb 2019 | 1:29:42

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Der FC Augsburg befindet sich in einer handfesten Krise, das ist seit dem 5:1 in Freiburg nicht mehr zu leugnen. Die Rufe nach personellen Konsequenzen auf der Trainerbank werden lauter – zurecht?

    Nachdem man im Pokal mit sehr viel Glück weiter kam, offenbarte bereits der Auftritt in Bremen die desolate Situation im Team. Das Spiel gegen den FC Bayern ging ebenso verloren, ließ aber Mut schöpfen durch taktische Kniffe und viel Moral – doch nun liegt man nach dem 5:1 in Freiburg völlig am Boden.
    Woran liegt es? Wie kann der FCA da wieder raus kommen? Und was macht man, wenn man eine Handtasche mit ins Stadion nehmen möchte?

    Links aus der Sendung: Infos zur sehenswerten Wanderausstellung “FAN.TASTIC FEMALE – FOOTBALL HER.STORY” die im März in München zu sehen ist unter
    http://kurt-landauer-stiftung.de sowie unter https://www.fan-tastic-females.org

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Hier bekommst Du alles zum FC Augsburg. Kristell Gnahm begrüßt Dich bei „Auf die Zirbelnuss – der FCA-Talk“. Sie spricht mit ihren Gästen über alles, was in der Fuggerstadt so abgeht. Transfers, Spiele und Fan-Gefühle. Abonniere gleich jetzt den Podcast!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.