Meinsportpodcast.de

Auf die Zirbelnuss

Auf die Zirbelnuss

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Auf die Zirbelnuss | 1. Bundesliga | Fußball |

    Beim FCA schwindet die Hoffnung

    22. Jan 2019 | 1:37:17

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Mit viel Elan und guten Nachrichten wollte man in der Rückrunde endlich alles besser machen, aber letztendlich machte man da weiter, wo man aufgehört hatte in Augsburg.

    Der FCA ist endgültig da angekommen, wo ihn keiner hingetippt hat, nämlich im Abstiegskampf, aber nicht alle scheinen das schon begriffen zu haben. Kristell (@Kristaldo1907) rekapituliert mit Stephan (@urbster) die Hinrunde sowie die Vorbereitung und Neuzugänge in der Winterpause, um dann mit Fortuna-Fan Sue Rudolph (@medienfreundin) das aus FCA Sicht niederschmetternde Spiel gegen Düsseldorf zu besprechen.
    Erstaunlicherweise herrscht dabei recht gute Laune. Wie kann sowas denn sein?

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Hier bekommst Du alles zum FC Augsburg. Kristell Gnahm begrüßt Dich bei „Auf die Zirbelnuss – der FCA-Talk“. Sie spricht mit ihren Gästen über alles, was in der Fuggerstadt so abgeht. Transfers, Spiele und Fan-Gefühle. Abonniere gleich jetzt den Podcast!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.