Meinsportpodcast.de

Audiobeweis - Der 3.Liga-Podcast

Audiobeweis - Der 3.Liga-Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Audiobeweis | Fußball |

    Der blaue Haken

    18 Jun 2020 | 0:40:40

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode




    Audiobeweis

    ab 04:09 Min. Vier gewinnt: Ein Spitzenquartett setzt sich ab


    ab 07:24 Min.: Kai Bülow: Die Hansa-Löwen-Legende sagt Tschüß


    ab 13:45 Min.: Leben am Limit: Der Abstiegskampf in der 3. Liga


    ab 20:35 Min.: Erfolgreich und sexy: Wann verlängern die Kickers mit Michael Schiele?


    ab 28:23 Min.: Money makes you happy: Der FCK und die Insolvenz


    ab 32:09 Min.: Ausblick aufs Wochenende: Die Kogge hisst die Segel für das Topspiel an der Wedau


    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    Wenn man Podcasts riechen könnte…würde dieser hier nach Bratwurst riechen. Nach frisch gemähter Wiese, nach Holzbänken und Pferdesalbe, nach Pausentee und Dauerkarte. Jede Woche Dienstag treffen sich die langjährigen Moderatoren Markus Höhner, Thomas Wagner und Tobi Schäfer in der Kölner Kultkneipe „Gottes grüne Wiese“ und sprechen über den ehrlichsten Fußball im Profigeschäft: Die 3. Liga.
    Aus erster Hand berichten sie von ihren Einsätzen in den traditionsreichsten Stadien in Deutschland: Dem Betzenberg in Kaiserslautern, dem Grünwalder in München, dem Eintracht-Stadion in Braunschweig oder dem Ostseestadion in Rostock. Sie sprechen mit Spielern, Trainern und Managern über die kleinen und großen Geschichten, die ihr Sport dort schreibt, wo er noch er selbst sein darf. Fußball ohne Schnickschnack – aber mit jeder Menge Tradition.
    Und wenn sie mal nicht weiterwissen? Dann hilft Yannik, das wandelnde Fußball-Almanach. Der „Mann im Ohr“ sitzt seit Jahren an jedem Wochenende im Übertragungs-Wagen und füttert seine Kollegen in den Stadien mit Hintergründen, Fakten und Kuriositäten. Für „Audiobeweis“ greift er nun selbst zum Podcast-Mikro.
    Also, reinhören, abonnieren und dem nahbaren Charme der 3. Liga verfallen! Der „Audiobeweis“ bei SPORT1 und überall, wo es Podcasts gibt.

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.