Alte Native für Deutschland – E30 – Saison 22/23

Login / Registrieren

meinsportpodcast.de

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

schließen

Fast könnte man denken, sie hätten sich einfach zufällig in Hamburg getroffen. An einem Montag nach der Bundesliga, in einem viel zu engen Raum, in dem irgendjemand sechs Dosen Red Bull und drei Mikros vergessen hatte. Das wäre die perfekte Legende, sie ließe sich gut erzählen. Am Abend nach dem dritten Glas Chianti. Und vielleicht stimmt sie sogar. Denn Fussball MML, das war eine Idee, aus dem Moment und aus einer Sehnsucht heraus. Ein Vorschlag, es mal zu versuchen, über Fußball reden und schauen, was dann passiert. Das eigentlich simple Rezept, die eigentlich simple Versuchsanordnung. Eine in die Jahre gekommene Boyband, die als Dreierkette Weltmeister werden wollte. So standen wir da, am Anfang. Drei Männer, die sich, mal beiläufig, mal absichtlich, über den Weg gelaufen waren. In den Stadien und den Studios dieses Landes.

www.fussballmml.de

Produziert von MML & Podstars by OMR.
Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Podcast wird geladen

00:00/00:00

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

  • FUSSBALL MML | 1. Bundesliga | Fußball |

    Alte Native für Deutschland - E30 - Saison 22/23

    21 Mar 2023
    1:07:08

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Leute, spitzt eure Augen und lasst die Flinte im Dorf, denn der Meinungsskorpion hat wieder zugebissen. Ihr kennt das schon. Am Mikrofon drei Spinner, die auch mal den Faden verlieren, dafür aber das Netz so gut kennen wie ihre Wespentaille. Drei Nestbeschmutzer mit Spatzenhirnen, die selbstverständlich wissen, dass der Adler schon immer der Löwe unter den Tieren war.


    So gleiten wir hinein in den Streichelzoo Bundesliga, irgendwo zwischen Meisterflatter und Maulwurfshügel. Halten Nagelsmanns Kabinenzettel in den sonst pomadigen Pfoten und krallen uns ganz nebenbei die Deutungshoheit über die Ausgangslage, zwei Wochen vor dem Topspiel in München.


    Geben also auch den letzten Löwensenf dazu, die ganze Packung Prognose, bis selbst der Tiger in dieser traurigen Tunke ertrinken würde.


    Womit wir, dickes Fell und noch dickere Eier, dem BVB natürlich mal wieder einen Bärendienst erweisen. Favoritenrolle rückwärts. Und hinter Stäben keine Welter.


    Nun ja.


    Hintenraus, immerhin ohne Schere im Kopf, geht es dann noch im Krebsgang hinein in die neue Grillzangen-Polemik des alten Teamchefs, der vergangene Woche erstmals wieder vom Bundesbalkon zum Fußballvolk gesprochen, und, einmal in Rudi-Rage, die Rückkehr zur nationalen Binde gefordert hat, um damit die vom winterlichen Regenbogenschießen noch immer erhitzten Gemüter abzukühlen. Bisschen Arschbombe in die mediale Eistonne. Tante Käthe, mit langen Fingern am Puls der Zeit. Ganz so, als könnte er mit der Mannschaftsführermannschette, eng am Arm der Anhänger, auch gleich den Blutdruck des Landes messen. Diagnose Klatschpappe, Markus Krebs im Endstadium.


    Der Applaus kam erwartungsgemäß unmittelbar aus der falschen Ecke, sofort scharfe Flanken von rechts, die der ehemalige Angreifer selbstredend nicht verwerten wollte, weshalb er den Lockenkopf schnell und schüttelnd wieder einzog, statt dem Ganzen stürmend die Stirn zu bieten. Er hätte alle Chancen gehabt. So aber bleibt er das gewollte Grau zwischen Schwarz und Weiß. Rudi Nazionale, als müsste er noch eben die 90er über die Zeit bringen.


    Und wer sich jetzt, nicht zu Unrecht übrigens, bang und blöd fragen sollte, ob im Zuge der großen Völler-Offensive am Ende nicht auch Oliver Pocher sein Comeback im Mittelkreis feiern darf und was dieses Dröhnen dann für Deutschland bedeuten würde, der sollte hinein hören. In diese neue Folge. Fussball MML - denn alles andere ist nur Clubhouse mit ChatGPT. Viel Spaß!


    Werbepartner dieser Folge:


    KIA: Bessere Sicht, als für jeden VAR mit der Rundumsichtkamera. Diese erhöht die Sicherheit beim Manövrieren, indem sie eine 360-Grad-Ansicht des Fahrzeugs und der Umgebung aus der Vogelperspektive zeigt.
    Mehr Infos zu dem Kia Sportage, sowie den aktuellen Angeboten von Kia findet ihr unter kia.com!


    Athletic Greens: Zeit für deine neue Routine! Starte stark ins neue Jahr mit AG1 und unterstützte jetzt deine Nährstoffversorgung. Teste AG1 völlig risikofrei mit 90 Tagen Geld-zurück-Garantie und sichere dir bei deiner AG1 Erstbestellung einen kostenlosen Jahresvorrat an Vitamin D3+K2 zur Unterstützung des Immunsystems & 5 praktische Travel Packs!
    Mehr Infos dazu findest du auf athleticgreens.com/mml.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • FUSSBALL MML | 1. Bundesliga | Fußball |

    Berlin, Berlin, wir waren in Berlin! - EMML 08

    15 Jul 2024
    0:53:42

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Leute, nun ist diese EURO also wirklich vorbei. Dieses Turnier vor der Tür, die Meisterschaft dahoam. Diese vierwochenlange Klassenfahrt, auf der wir mit Slowenen träumen und mit Holländern tanzen durften. Und auf der wir, von Saxophon-Klängen untermalt, gerne auch Georgier waren. Selbst in Dortmund mehr Wili als Brandt. So konnten wir dem Alltag Fahnen ins Antlitz schminken und ohne Strafe leinwandgroße Fernseher in die Gegend stellen, weil König Fußball die Gesetze machte. Und wir die Freiheit als Narren genossen, einen Monat lang. Immer nur wieder dem Ball hinterher. Mit ordentlich Schranz hinein in die Lücke. Vom Coufal getragen hinaus in Welt. Flutlichtmotten, im Rasen hängen geblieben.


    Und wir litten mit Männern, die wir in englischen Wochen sonst eher als Gegner kennen. Waren Toni und Flo, Robert und Kai. Trugen rosa, auch in den Haaren. Grüßten noch einmal unsere Omas und weinten zum Schluss, als der Trainer den Menschen hinter dem Trainer entdeckte.


    Weinten, nachdem uns das Aus im Viertelfinale doch mächtig auf den Magen geschlagen war.


    Iberogast, diesmal nicht Kur, sondern Gift.


    Der große Wermutstropfen im Eichenfass der Euphorie. Ein Stier, der uns die Hörner aufsetzte.


    Am Ende aber, das gehört zur Wahrheit dieser Wochen dazu, holte die richtige Mannschaft den Titel. Die Spanier, sie waren der verdiente Sieger. Sie hatten Hand und Fuß, die Locken und die Flügel, die Kunst und das Glück auf ihrer Seite. Sie wurden von Messi gebadet und waren mit allen Wassern gewaschen.
    Was bleibt, ist der Fluch des Kane und der Blick nach vorn. Denn bald ist schon Bundesliga. Mit Davie Selke in Hamburg und mit Niklas Süle, der seinem großen Ziel, einmal in einem ZDF-Zweiteiler den jungen Sven Hannawald zu spielen, in dieser Woche wieder ein großes Lendenstück näher gekommen ist. Was auch bedeutet: Wenn es Guirassy und Haller zum Ligastart gelingen sollte, gemeinsam zwei gesunde Knie in den Fünfer zu halten, ist Borussia Dortmund auf Jahre hinaus nicht zu besiegen.


    Wie es jedoch wirklich sein wird, das erfahrt ihr dann natürlich bei uns. Allerdings erst nach der Sommerpause, die wir standesgemäß auf einem Dreimaster auf dem Phoenixsee und später noch mit Uli in den Bergen verbringen werden.


    Gut eingecremt natürlich.


    MML - Männers mit Lichtschutzfaktur.


    Bevor ihr aber schweißgebadet in der Wüste der fußballfreien Zeit verdurstet, haben wir euch noch eine Oase für die Ohren hinterlassen. Ein Wasserloch der Witzigkeit, ein penetrantes, eine neue Folge wie ein Flimmern am Horizont.


    Viel Spaß!


    Werbepartner dieser Folge:


    Taxfix: Die Steuerfrist fällt dieses Jahr auf den 2. September, direkt nach Fußball-EM, Olympia, Sommer und Urlaub. Mit Taxfix macht man es sich viel einfacher und stressfreier. Unter taxfix.de bekommt ihr mit dem Code MML24 5 Euro Rabatt auf die erste Steuererklärung mit Taxfix. Gültig bis zum 2. September 2024.


    Comunio: Nach der EM ist vor der Bundesliga! In knapp einem Monat geht´s los! Comunio, das Original iS Online Fußball-Manager feiert Jubiläum und geht in die 25.Bundesliga-Saison. Nutzt die nächsten Wochen: trommelt eure Freunde, Family, Kollegen zusammen, gründet eure eigene Community zur Jubiläums-Saison. Mehr Infos unter www.comunio.de/MML


    AG 1: Sichere dir jetzt einen kostenlosen Jahresvorrat Vitamin D3 & K2 und 5 praktische AG1 Travel Packs GRATIS und informiere dich auf drinkag1.com/mml zu den gesundheitsbezogenen Angaben. Hole dir AG1 im Abo nach Hause, ganz ohne Vertragslaufzeit.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • FUSSBALL MML | 1. Bundesliga | Fußball |

    LOCKER ROOM TALK – SAMI KHEDIRA ÜBER ERFOLG

    13 Jul 2024
    0:49:16

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Erfolg und Sami Khedira: Das geht Hand in Hand. Weltmeister in Rio, etliche Titel in Spanien und Italien, dazu Champions-League-Sieger und Deutscher Meister. Aber wie wurde Sami Khedira zu einem der erfolgreichsten Fußballer Deutschlands? Welcher Titel bedeutet ihm am meisten? Und warum ist das Gewinnen besonders als Kind so wichtig?


    Pünktlich zur ersten Folge des »Locker Room Talk« hatte Maik Nöcker einige Fragen an den Weltmeister. Herausgekommen ist ein Gespräch, das noch mehr Antworten bereithält. Viel Spaß!


    Im »Locker Room Talk«, präsentiert von Dove MEN+care, sprechen wir mit Fußballpersönlichkeiten über Themen, die sowohl auf als auch abseits des Spielfelds von großer Bedeutung sind.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • FUSSBALL MML | 1. Bundesliga | Fußball |

    Queen begeistert: Safety Fürst tanzt Sir Taki! - EMML 07

    11 Jul 2024
    0:55:00

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Werbepartner dieser Folge:


    Taxfix: Die Steuerfrist fällt dieses Jahr auf den 2. September, direkt nach Fußball-EM, Olympia, Sommer und Urlaub. Mit Taxfix macht man es sich viel einfacher und stressfreier. Unter taxfix.de bekommt ihr mit dem Code MML24 5 Euro Rabatt auf die erste Steuererklärung mit Taxfix. Gültig bis zum 2. September 2024.


    Samsung: Als offizieller Partner stolzer Fußballeltern sorgt Samsung mit seinen AI Lösungen für ein Fußballfest für alle Supporter. Erfahre jetzt mehr über die AI-fähigen Produkte auf www.samsung.com/de/ai-products/!


    AG 1: Sichere dir jetzt einen kostenlosen Jahresvorrat Vitamin D3 & K2 und 5 praktische AG1 Travel Packs GRATIS und informiere dich auf drinkag1.com/mml zu den gesundheitsbezogenen Angaben. Hole dir AG1 im Abo nach Hause, ganz ohne Vertragslaufzeit.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • FUSSBALL MML | 1. Bundesliga | Fußball |

    Kein schöner Hand - EMML 06

    8 Jul 2024
    1:11:47

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Werbepartner dieser Folge:


    Samsung: Als offizieller Partner stolzer Fußballeltern sorgt Samsung mit seinen AI Lösungen für ein Fußballfest für alle Supporter. Erfahre jetzt mehr über die AI-fähigen Produkte auf www.samsung.com/de/ai-products/!


    Taxfix: Die Steuerfrist fällt dieses Jahr auf den 2. September, direkt nach Fußball-EM, Olympia, Sommer und Urlaub. Mit Taxfix macht man es sich viel einfacher und stressfreier. Unter taxfix.de bekommt ihr mit dem Code MML24 5 Euro Rabatt auf die erste Steuererklärung mit Taxfix. Gültig bis zum 2. September 2024.


    AG 1: Sichere dir jetzt einen kostenlosen Jahresvorrat Vitamin D3 & K2 und 5 praktische AG1 Travel Packs GRATIS und informiere dich auf drinkag1.com/mml zu den gesundheitsbezogenen Angaben. Hole dir AG1 im Abo nach Hause, ganz ohne Vertragslaufzeit.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • FUSSBALL MML | 1. Bundesliga | Fußball |

    „…auch nicht gut für Sokratis.“ - EMML 05

    1 Jul 2024
    1:17:36

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Werbepartner dieser Folge:


    Flaconi: Der Sommer ist da! Sichert Euch jetzt unter www.flaconi.de, www.flaconi.ch, oder www.flaconi.at bis zum 31.07.2024 mit dem Code 15MML 15% Rabatt auf die Y Düfte von Yves Saint Laurent.


    Samsung: Als offizieller Partner stolzer Fußballeltern sorgt Samsung mit seinen AI Lösungen für ein Fußballfest für alle Supporter. Erfahre jetzt mehr über die AI-fähigen Produkte auf www.samsung.com/de/ai-products/!


    Tourismus Oberbayern München e.V.: Den nächsten Urlaub noch nicht geplant? Lasst Euch unter www.oberbayern.de inspirieren und schaut doch einfach mal in Oberbayern vorbei.


    NACHSPIELZEITEN Hörbuch: Leute, die NACHSPIELZEITEN gibt es mittlerweile auch als Hörbuch, eingelesen von Lucas Vogelsang: www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1071583850




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • FUSSBALL MML | 1. Bundesliga | Fußball |

    Ach, dieser Lücke, dieser entsetzliche Lücke - EMML 04

    25 Jun 2024
    1:11:52

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Leute, es hat ein wenig gedauert aber heute ist es so weit. Heute feiern wir die Rückkehr des Antexttextes, nach zwei antexttextlosen Wochen, in denen uns die Worte fehlten, weil auch der Antexttexttexter, ähnlich wie die Italiener, ein bisschen gebraucht hat, um in dieses Turnier zu kommen, jetzt allerdings wieder und gerade rechtzeitig voll da ist.


    Mit einer Vorrunde im Rücken, die bislang so viel Spaß gemacht hat wie kaum eine andere zuvor, mit den vermeintlich Kleinen, die große Partien geliefert, mit Albanern, die mit Pasta provoziert und Schotten, die ganze Biergärten leer gesoffen haben. Freunde zu Gast in Deutschland. Europa im Herzen, im Herzen Europas. Dazu Dudelsack und Saxophon und ein herrliches Hopsen in Oranje, Balkonultraschall.


    Es war also schon sehr viel Märchen, auch wenn der Sommer etwas länger auf sich warten ließ.


    Jetzt allerdings haben auch die Deutschen ihren Moment, 2006 noch im Kopf. Damals Odonkor auf Neuville, jetzt Raum auf Füllkrug. Der Lücky Punch. Oder, wie es Maik Nöcker so treffend formuliert hat, wenn die Lücke fehlt, muss man eben selbst eine einwechseln.


    Eine Pointe wie ein Pflänzchen, gewachsen auf sieben Jahren Schmerz. Jetzt aber riechen ihre Blüten nach Euphorie.


    Einziges Problem: wir hätten Italien haben können, im Olympiastadion! Den vielleicht sogar leichteren Baum. Stattdessen geht es nach Dortmund, wo sich Anton und Schlotterbeck schon mal einspielen können. Gegen die Dänen, oder vielleicht doch gegen England, als Revanche für 2021. Southgate vor der Südkurve (Sic! Bzw. Sick!). Wir werden es sehen, wir werden dabei sein.


    Und nutzen die letzten Sätze dieses Textes, um uns zu verabschieden. Von Luka Modric und Robert Lewandowski, von der Tartan Army und von Klaus Gjasula. Und natürlich von jedwedem Rest Neutralität. Denn ab jetzt ist Achtelfinale, bitches! Ab jetzt holen wir die Graugänse mit der Flak vom Himmel, halten wir die Zigarette an dänisches Dynamit, ziehen wir die Kuntz-Shirts wieder an und machen den Gazza vor der Kurve. In Dortmund endet die Freundschaft.


    Jule, you got this!


    Und euch allen wünschen wir natürlich viel Spaß dabei!


    Werbepartner dieser Folge:


    Samsung: Als offizieller Partner stolzer Fußballeltern sorgt Samsung mit seinen AI Lösungen für ein Fußballfest für alle Supporter. Erfahre jetzt mehr über die AI-fähigen Produkte auf www.samsung.com/de/ai-products/!


    JUIT: Hast du Bock in der nächsten Halbzeitpause ein tiefgekühltes Fertigessen zu bestellen , das gesund UND lecker ist? Dann mach es wie die MML Jungs und spare auf juit.com mit dem Code “MML” 10% Rabatt auf deine Bestellung. Dieses Angebot ist nur für Neukunden gültig.


    NACHSPIELZEITEN Hörbuch: Leute, die NACHSPIELZEITEN gibt es mittlerweile auch als Hörbuch, eingelesen von Lucas Vogelsang: www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1071583850




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • FUSSBALL MML | 1. Bundesliga | Fußball |

    Die Frau von Jürgen Nagelsmann - EMML 03

    20 Jun 2024
    0:52:48

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Werbepartner dieser Folge:


    Vodafone: Pünktlich zur Sommersaison werden die Vodafone CallYa-Tarife mit mehr Highspeed-Datenvolumen ausgestattet und das für Neu- und Bestandskunden! Alles dazu findet ihr unter: vod.af/FussballMML!

    Samsung: Als offizieller Partner stolzer Fußballeltern sorgt Samsung mit seinen AI Lösungen für ein Fußballfest für alle Supporter. Erfahre jetzt mehr über die AI-fähigen Produkte auf www.samsung.com/de/ai-products/!


    NACHSPIELZEITEN Hörbuch: Leute, die NACHSPIELZEITEN gibt es mittlerweile auch als Hörbuch, eingelesen von Lucas Vogelsang: www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1071583850




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • FUSSBALL MML | 1. Bundesliga | Fußball |

    Fehlpass-Toni! - EMML 02

    17 Jun 2024
    1:01:08

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Werbepartner dieser Folge:


    Flaconi: Der Sommer ist da! Sichert Euch jetzt die schönsten Düfte mit Zitrus- oder aquatischen Noten unter www.flaconi.de, www.flaconi.ch, oder www.flaconi.at gibt es bis zum 31.07.2024 mit dem Code 10MML 10% Rabatt ab einem Mindestbestellwert von 59€ bzw. 59 CHF.


    Ford: Wie schon im Podcast von den Jungs gehört, ist der neue Ford Kuga Hybrid ein fantastisches Auto. Lasst Euch bei einer Probefahrt überzeugen! Alle Infos dazu findet ihr unter www.ford.de/fahrzeuge/der-neue-ford-kuga.


    Samsung: Als offizieller Partner stolzer Fußballeltern sorgt Samsung mit seinen AI Lösungen für ein Fußballfest für alle Supporter. Erfahre jetzt mehr über die AI-fähigen Produkte auf www.samsung.com/de/ai-products/!


    NACHSPIELZEITEN Hörbuch: Leute, die NACHSPIELZEITEN gibt es mittlerweile auch als Hörbuch, eingelesen von Lucas Vogelsang: www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1071583850




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • FUSSBALL MML | 1. Bundesliga | Fußball |

    NACHSPIELZEITEN - Die Stimme des Königs

    14 Jun 2024
    0:08:11

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Fußball war immer schon mehr als nur Fußball. Deshalb macht sich Lucas Vogelsang auf den Weg, an die Ränder des Spiels, zu den Helden von einst, trifft Paul Gascoigne und Vinnie Jones in England, Mehmet Scholl in München und Rehhagels rechte Hand in Thessaloniki. Er tanzt mit Beckenbauer und Pelé im Studio 54, wirft sich mit Tim Wiese in den Ring und geht mit Häßler, Legat und Hartwig in den Dschungel.


    So sind seine NACHSPIELZEITEN eine Reise durch die Bilder und Biografien. Aber vor allem eine große Liebeserklärung an den Fußball und die Menschen, die ihn prägen.


    Sichert euch jetzt das Buch:
    www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1068205562




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
  • FUSSBALL MML | 1. Bundesliga | Fußball |

    Jule, heute Schotten schrotten! - EMML 01

    11 Jun 2024
    1:10:18

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Werbepartner dieser Folge:


    Vodafone: Pünktlich zur Sommersaison werden die Vodafone CallYa-Tarife mit mehr Highspeed-Datenvolumen ausgestattet und das für Neu- und Bestandskunden! Alles dazu findet ihr unter: vod.af/FussballMML!


    EWE: EWE liefert euch Highspeed-Internet mit Glasfaser für dein Zuhause. Schon ab monatlich 19,99 Euro. Mehr Infos unter: ewe.de/internet!


    Die NACHSPIELZEITEN Lesetour: Tickets für die NACHSPIELZEITEN Lesetour findet ihr unter tix.to/NACHSPIELZEITEN. Wir freuen uns auf Euch!


    Das NACHSPIELZEITEN Bundle (Buch + Stickerbogen) exklusiv bei uns im MML Shop!


    Gemeinsam mit unserem Partner FreeNow präsentieren wir euch AUFTAKTLOS - Die große #EMML Vorabendschau mit MML & Friends! Alle Infos und Tickets dafür findet ihr unter www.fussballmml.de !




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    schließen
Jetzt Abonnieren